Personalvermittlung

persönlich – maßgeschneidert – treffgenau

Wir recruiten für KMU’s und START-UPs passgenaue BewerberInnen, nehmen uns für beide Seiten die notwendige Zeit,
um das perfekte Matching zu realisieren.

Unser Portfolio reicht vom Junior über den absoluten Branchenkenner bis hin zu Führungskräften und in den C-Level Bereich.
Unser Fokus liegt auf kaufmännischen oder technischen Anforderungen.
Wir sind erfahrungsgeladene Praktiker mit Freude am Tun.

Durch unser exzellentes Netzwerk, langjährige Erfahrung und Engagement  verstehen wir es, die richtigen Personen 
– qualifizierte Fach-, Führungskräfte & Manager aus dem technischen und kaufmännischen Bereich – zusammen zu bringen.

Auf unsere Diskretion und Vertraulichkeit können sie sich verlassen.

 

Sie suchen die passenden MitarbeiterInnen und Führungspersönlichkeiten?

 

Sie haben die Herausforderung, qualifiziertes und passgenaues Personal wie ManagerInnen zu finden?

Im persönlichen und tiefgreifenden Gespräch eruieren wir ihre Anforderungen. Neben den Hard-Facts der Qualifikation & Aufgabenstellung als auch der Potentiale der KandidatInnen & Klienten ist für uns das Umfeld, sowie die Unternehmenskultur ein essentieller Bestandteil für ein erfolgreiches Match.

Wir legen Wert auf einen interagierenden Recruitingprozess am Puls der Zeit. Wir betreiben Executive Search, Expert Search, Headhunting und auch Potentialanalysen. Dafür bedienen wir uns unseres aktuellen Talente-Pools als auch der Direktansprache, um ihnen vorqualifizierte BewerberInnen präsentieren zu können.

Wichtig dabei ist uns die persönliche Betreuung – sowohl des Unternehmens, als auch des/der KandidatIn. Im Gesamtprozess schätzen wir eine offene und ehrliche Kommunikation, qualitätsgesicherte Expertise und eine strukturierte Vorgehensweise.

Sie suchen eine neue Herausforderung?

 

Sie möchten sich beruflich neu orientieren (oder in die Arbeitswelt einsteigen) und wollen dabei persönlich und individuell unterstützt werden? Dann melden sie sich bei uns.

Unser Netzwerk ist vielfältig und breit!

Wir legen Wert darauf, sie persönlich kennen lernen zu dürfen (vor Ort in unserer Meeting-Location oder auch Online), um mehr über ihre Person, ihre Potentiale, Talente & Fähigkeiten, ihre Ausbildung, ihren beruflichen Werdegang und vielleicht auch über das eine oder andere Projekt zu erfahren.

In einem gemeinsamen Gespräch besprechen wir Möglichkeiten, Chancen und weitere Vorgehensweise, um sie bei der Suche individuell und maßgeschneidert zu unterstützen.

Wenn sie sich einen Überblick über offene Positionen / Jobs verschaffen wollen oder uns schon vorab eine Initiativ-Bewerbung übermitteln möchten, dann klicken sie hier…